Eckhart Tolle

In diesem Artikel erfährst du mehr über Eckhart Tolle, sein bekanntestes Buch und ob sich das Lesen wirklich lohnt.

Das Buch “Jetzt! Die Kraft der Gegenwart” ist in der Originalausgabe bereits im Jahr 1997 unter dem Titel “The Power of Now – A Guide To Spiritual Enlightenment” erschienen. Es wurde seit seinem Erscheinen vor fast 25 Jahren millionenfach verkauft und beschäftigt sich mit dem Spirituellen Erwachen des Menschen.

Viele bekannte Persönlichkeiten wie die amerikanische Moderatorin Oprah und der Schauspieler Jim Carrey haben von Ihren positiven Erfahrungen mit dem Buch und mit den Lehren Eckhart Tolles berichtet und damit gleichzeitig dafür gesorgt, dass das Buch einen noch größeren Bekanntheitsgrad erreichen konnte.

Der aktuellste deutsche Onlinekurs von Eckhart Tolle hat den Titel Schule des Erwachens.

Link zum Buch:

Du findest das Buch über diesen Link bei Amazon: https://amzn.to/2TzmNFV

Informationen zur Verlinkung: Bei einer Bestellung über Amazon unterstützt unsere Seite, weil wir selbst bei jeder Bestellung eine Umsatzbeteiligung von 5-12% erhalten. Dadurch wird das bestellte Produkt für dich nicht teurer. Die Umsatzbeteiligung erhalten wir direkt von Amazon.

Newsletter

Erhalte jetzt unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden über neue Mentoren und Programme rund um die Themen Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung.

Jetzt teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error

Gefällt dir unsere Seite? Bitte teile sie :)